Sitzung des Ortsgemeinderates Weingarten (Pfalz)

Montag, 21. Januar 2019

eingeladen

Tagesordnungspunkte

• Ö1Eröffnung der Sitzung
  • Ö2Einwohnerfragestunde
  • Ö3Generalfortschreibung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Lingenfeld auf das Zieljahr 2035
  • Ö4Modellprojekt "Unsere Kommune für Alle - altersgerecht, barrierefrei und inklusiv"
  • Ö5Annahme von Spenden
  • Ö5.1Einwerbung und Annahme oder an Dritte vermittelte Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen u. ä. Zuwendungen.
  • Ö5.2Einwerbung und Annahme oder an Dritte vermittelte Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen u. ä. Zuwendungen.
  • Ö5.3Einwerbung und Annahme oder an Dritte vermittelte Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen u. ä. Zuwendungen.
  • Ö6Bauanträge, Bauvoranfragen und Befreiuungen
  • Ö6.1BA, Anbau eines Wohnraums im OG des bestehenden Wohnhauses, Kerngasse, Fl.Nr: 32/1, 67366 Weingarten
  • Ö7Informationen und Anfragen
  • N1Informationen und Anfragen

Vorlagen

• BA, Anbau eines Wohnraums im OG des bestehenden Wohnhauses, Kerngasse, Fl.Nr: 32/1, 67366 Weingarten
  • Einwerbung und Annahme oder an Dritte vermittelte Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen u. ä. Zuwendungen.
  • Modellprojekt "Unsere Kommune für Alle - altersgerecht, barrierefrei und inklusiv"
  • Generalfortschreibung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Lingenfeld auf das Zieljahr 2035