Staßensperrung

Kanalsanierungsarbeiten in der Ortsgemeinde Lustadt

Für diese Arbeiten wird eine Vollsperrung in 2 Bauabschnitte erforderlich:

• Erster Bauabschnitt Vollsperrung Obere Hauptstraße zwischen Heustraße und Waldstraße vom 14.10.2024 bis 25.10.2024
  • Zweiter Bauabschnitt Vollsperrung Obere Hauptstraße zwischen Waldstraße und Angelstraße vom 26.10.2024 bis 22.11.2024

Vor Baubeginn der Arbeiten werden, die von den Baumaßnahmen betroffenen Anwohner, über die beauftragte Tiefbaufirma schriftlich informiert.

Hinweis: Die Zufahrt zu den Grundstücken wird nach Möglichkeit gewährleistet. Während der Ausführungszeit kann es zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Die Bauarbeiten werden abschnittsweise durchgeführt; eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird vorgenommen.

Die Verbandsgemeindewerke Lingenfeld bitten die Bevölkerung um Verständnis und verbleibt mit freundlichen Grüßen

Keine Abteilungen gefunden.