Geänderte Öffnungszeiten der Verwaltung

Die Verbandsgemeindeverwaltung Lingenfeld bleibt aufgrund der am Montag, dem 10. Juni 2024, noch andauernden Stimmenauszählung in den örtlichen Wahllokalen anlässlich der Kommunalwahlen für  den Publikumsverkehr geschlossen, da alle Verwaltungsbediensteten in den örtlichen Wahlvorständen und mit den sich anschließenden Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Stimmenauszählung tätig sein werden.

Am Dienstag, dem 11. Juni 2024, muss gegebenenfalls noch mit Einschränkungen des Dienstbetriebes, insbesondere im Fachbereich 1.1 – Zentrale Dienste, Organisation und Personal, gerechnet werden.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis und entsprechende Beachtung.

Die Wahlergebnisse der Verbandsgemeinderatswahl, der Ortsgemeinderatswahlen und die Wahl der ehrenamtlichen Bürgermeister/innen werden vom Wahlamt der Verbandsgemeindeverwaltung Lingenfeld auf der Homepage der Verbandsgemeinde Lingenfeld unter www.vg-lingenfeld.de/rathaus-politik/politik/wahlen/ zeitnah veröffentlicht.