Walen

Sitzung des Wahlausschusses

Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Neuwahl zum Ortsgemeinderat am

Am Dienstag, dem 10. Oktober 2023, um 17.00 Uhr, findet im Rathaus der Ortsgemeinde Freisbach, Sitzungssaal, Hauptstraße 36, 67361 Freisbach, eine Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zum Ortsgemeinderat statt.

Tagesordnung:

1. Verpflichtung der Wahlausschussmitglieder

2. Prüfung und Zulassung der Wahlvorschläge für die Neuwahl zum Ortsgemeinderat der Ortsgemeinde Freisbach

Die Sitzung ist öffentlich. Es hat jedermann Zutritt zu der Sitzung.

Frank Leibeck

Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lingenfeld

Vertretungsbeauftragter für den Ortsbürgermeister zugleich Wahlleiter

Freisbach, den 18.09.2023

Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister

Am Dienstag, dem 10. Oktober 2023, um 17.15 Uhr, findet im Rathaus der Ortsgemeinde Freisbach, Sitzungssaal, Hauptstraße 36, 67361 Freisbach, eine Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Freisbach.

Tagesordnung:

1. Verpflichtung der Wahlausschussmitglieder

2. Prüfung und Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Freisbach

Die Sitzung ist öffentlich. Es hat jedermann Zutritt zu der Sitzung.

Frank Leibeck

Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lingenfeld